EINFACH INFORMATIV
UND SCHNELL.

Aktuelles

16.04.2024 - Wir vermissen dich Luca

Mit grosser Bestürzung mussten wir leider zur Kenntnis nehmen, dass unser Lehrling Luca Grand durch einen tragischen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen wurde. Er hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Team. Luca war ein sehr hilfsbereiter, aufgestellter junger Mann, der immer für einen Spass zu haben war. Wir vermissen ihn sehr!


15.03.2024 - Geschäftsessen im Towers City West

Unser Geschäftsessen fand dieses Jahr im Towers City West in Chur statt. Vorab durften wir unter Führung die Technischen Anlagen bestaunen in den Towers. Ebenfalls erhielten wir einen phantastischen Blick über Chur - im 23. Stock, was rund 80m über Boden ist. Bei einem gemütlichen Apèro und anschliessendem sehr guten Essen konnten wir uns gegenseitig austauschen und nicht nur übers Geschäft diskutieren. Es war ein sehr schöner Anlass mit guter Stimmung.


Auf dem Tower ChurHoch über ChurBlick nach SüdenUnser Team


20.02.2024 - Weiterbildung DALI für die Praxis

Weiterbildung - interessant und wichtig! Daniel Derungs und Jergus Styk haben sich einen Tag intensiv mit DALI für die Praxis beschäftigt. Die Firma Feller bietet laufend Weiterbildungskurse an.