DIE LEHRSTELLE
MIT POWER!

Ausbildung

Elektro Züger in Rhäzüns und Tamins weiss, wie man Power in die Bude bringt. Damit uns das auch gelingt, ist es unabdingbar auch in der Lehrlingsausbildung eine Spitzenposition einzunehmen.

Für uns ist nicht nur eine erfolgreich abgeschlossene Lehre wichtig, wir fördern auch die individuellen Stärken unserer Lernenden.

Willst auch du in unserem aufgestellten Team mitarbeiten? Dann bewerbe dich – wir freuen uns auf dich!

Elektro­installateur/in
Bei diesem Job sind Präzision, Geschick und Vielseitigkeit gefragt!

Ob auf der Baustelle oder in fertigen Gebäuden, in Wohn-, Arbeits- und Industrieanlagen: Als Elektroinstallateur oder Elektroinstallateurin bist du für den Aufbau und den Unterhalt von elektrischen Installationen verantwortlich. Vom Licht über Anlagen der Gebäudeautomation und der Kommunikation bis zu Photovoltaikanlagen, bist du der Fachmann. Du berätst Kunden, konfigurierst Software und stellst den fehlerfreien Betrieb sicher.

mehr erfahren


Schnupperlehre
Wenn du bei uns eine Schnupperlehre als Elektroinstallateur/in absolvieren möchtest, dann melde dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin für eine Schnupperwoche. Oder fülle einfach das Online-Formular aus und unser Lehrlingsverantwortliche wird dich kontaktieren.

Bewerbungsformular